Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Aus der Lauf

Während der letzte Eintrag noch sehr freudig und euphorisch war, habe ich heute Morgen beim Verfolgen des Berlin Marathons im Fernsehen doch ein bisschen Wehmut an den Tag legen müssen - mein rechtes Knie ist überlastet, reagiert sehr stark auf neue Belastung und weil ich es nicht kaputt machen will, werde ich nächste Woche in Köln nicht starten und es jetzt erstmal sehr ruhig weitergehen lassen. Ich vermute, dass ich nach fast 3 wöchiger Trainingspause wegen Reiserei und Jetlag zu schnell wieder längere Strecken gelaufen bin, anstatt mich wieder langsam zu steigern...aber daraus wird gelernt, auch wenn für mich solche Dinge (Änderungen im Plan) nicht so leicht zu verdauen sind. Also, zurück zum Schwimmen und Yoga. Ist ja auch schön.

2 Kommentare:

  1. Achje, ich seufze mit dir. Yoga ist schön und baut ganz sicher Kniemuskeln auf, damit du dich nicht nochmal verletzt. Ich drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das schon mal gelesen und vergessen dir zu schreiben. Ist ja wirklich schade! Aber nächstes Jahr bist du bestimmt dabei und dann versuche ich auch zu der Zeit nicht in Berlin zu sein, so dass wir unser Treffen spätestens dann nachholen können?
    In der Zwischenzeit, erhol dich gut!

    AntwortenLöschen