Seiten

Donnerstag, 24. Februar 2011

Research is Me-Search

Einige viele Aspekte zum Thema Selbst- und Weltfrieden gibt es hier
Der Psychoanalytiker David H. Rosen hat heute in kleinem Kreis (der so klein war, dass sich selbst jeder aus dem Publikum vorstellen durfte) jenen wunderbaren Vortrag gehalten, und das, was er spricht, auch wirklich verkörpert...das macht ein bisschen Hoffnung. Sein Synonym für die USA: "The airconditioned Nightmare." Kritik an Obama und der Teilnahme der USA an allen möglichen Kriegen inklusive.

Ansonsten: Hier spielen alle verrückt. Heute Morgen hat es geschneit. Meine Studenten waren so wach wie nie, morgens um 9. Die Wetterfrösche machen Panik und alle hoffen, dass wegen des ungewöhnlichen Wetters morgen die Uni ausfällt. Leider werden morgen alle die Hausaufgaben nur unvollständig gemacht haben. Ich habe nämlich eine Schneeballschlacht aufgegeben. Aber mittags war der Schnee schon wieder weg. Doch da braut sich etwas zusammen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen