Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

There´s a whole generation with a new explanation...

...hmmhmmmm, people in motion...people in motion...all those who come to San Francisco ... should be sure to wear some flowers in their hair ...

people in motion gibt es auf dem Flughafen in San Francisco, Kalifornien, heute zum Neujahrstag eine Menge. Aber ich habe noch keine einzige Blume in irgendeinem Haar ausmachen können. Die Zeiten sind vielleicht vorbei. Zumindest auf dem Flughafen. Das Original gibt es hier: 
http://www.youtube.com/watch?v=OdvCqUguIh8 

Apropopos Haare: "Are you a monk - Sind Sie ein Mönch?" wurde ich heute vom officer bei der Einreise gefragt. Diese Frage war mir nun noch nie begegnet und ich sagte "No - a swimmer." Das stimmt zwar nicht ganz, aber ersparte mir dann weitere Erklärungen, bei deren Erfindung es mir an Kreativität mangelt. Ob es irgendwann einmal vorkommt, dass keiner der Beamten danach fragt, warum ich in den USA Deutsche Literatur studiere?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen