Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2011

Straßenbau und Straßenlauf

Also...auch in Sachen Straßenbau darf man sich hier gerne mal was abschauen. Zwar sind jetzt die Schlaglöcher geflickt, die Straße ist mit neuen Teerstreifen einmal quer über die Fahrbahn versehen - was dazu führt, dass man etwa alle 50 meter einen Stoß abkriegt, wenn man mit dem Fahrrad fährt. Hier haben wir sie mal wieder, die Parallelen zwischen Russland und Amerika...

Inspiriert von den vielen Leuten die hier immer herumrennen und von diversen amerikanischen Blogs habe ich mich mutig zum Halbmarathon in Köln angemeldet - und für alle die es interessiert gibt es hier interessante Tipps für den "No Meat Athlete." Sehr amüsant und sehr hilfreich, und vielleicht auch motivierend für die oder denjenigen, die/der schon immer mal...

1 Kommentar:

  1. No Meat Athlete ist eine klasse Seite! Kennst du (never)homemakers?
    http://www.neverhomemaker.com/
    jetzt nicht mehr vegan, aber bis Anfang 2011 oder so, da gibt es auch gute Lauftipps, auch zum laufen bei veganer Ernährung :)

    AntwortenLöschen