Seiten

Freitag, 3. Februar 2012

10 Leser(innen?)

...hat meine kleine Seite hier inzwischen, und ich freue mich sehr! 
Zur Freudenfeier des Tages gibt es einen kleinen Gruß aus der Küche. 









Ich bin ein sehr chaotischer Mensch. Das ist im Prinzip nicht so schlimm, aber besonders holt es mich ein an Tagen wie heute. An dem ich etwas länger schlafen musste weil ich so fertig war von der Woche und vom Pendeln, der Weg zum Yoga und Einkaufen doppelt so lang dauerte weil ich wetterbedingt nicht das Fahrrad nehmen wollte, ich am Mittag nach Hause komme. Heute kommt der Liebste nach zweiwöchiger Studieneinheit aus der Schweiz zurück und ich wollte alles schön haben. Nun sieht es hier aus wie zu den Zeiten, als ich noch allein gewohnt habe (und das waren immerhin sechs Jahre), und ich verspüre das große Bedürfnis, alles wieder in Ordnung zu bringen, obwohl die Prüfungen im Nacken sitzen und ich am liebsten alles zur Priorität machen würde.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen