Seiten

Sonntag, 3. April 2011

Angrillen, unkompliziert

Nachdem es seit einigen Tagen hier nicht nur die Menschen, sondern auch alle möglichen Blüten und deren Gerüche nach draußen zieht (auch wenn es heute wieder kalt war), gab es heute Angrillen bei M+B. Die unkomplizierte Art, mit der hier Vegetariern+Veganern begegnet wird, ist wirklich vorbildlich 
( : 
Da wird der Veggie Burger eben vor allem Fleisch gegrillt, sodass sich keiner über Kontakt mit Tierischem aufregen muss. An alle Leser, die demnächst mit solchen Situationen konfrontiert sein sollten: Jetzt wisst ihr wie's geht ( : Und das Bier des Abends, wie der Name schon sagt: very hoppy - aber lecker!

1 Kommentar:

  1. Oh ja, darauf bin ich schon sehr gespannt... Ich bin jetzt schon oft gefragt worden, ob ich überhaupt noch zum Grillen kommen würde. Der Witz ist ja, dass ich eh noch nie Grillfleisch gegessen habe, weil mir das nie geschmeckt hat. Ich mochte nur immer die Atmosphäre. Nur jetzt habe ich Lust irgendetwas richtig tolles aufzutischen :)

    AntwortenLöschen