Seiten

Donnerstag, 21. April 2011

Reste und Neues

Bekannt dafür, dass ich von Äpfeln nur den Stiel nicht mitesse und Radieschenblätter als außerordentlich lecker empfinde, habe ich was neues entdeckt: Broccoli-Stämme. Sie müssen nur geschält werden und schmecken dann wie Kohlrabi, also auch roh. Und bereichern das Essen vielleicht gerade so, dass es noch für ein zweites Mal reicht. Bei mir waren die - von gestern übriggebliebenen - Stämme heute Part der positiven Selbstbehandlung mit frischem Spinat, grünem Spargel und Vollkornspaghetti nach einem Lauf durch die Abendsonne. 

Und zum Nachtisch - 
Cashews, Almonds and Maple Syrup. No idea why it took me so long to get back on that fabolous Canadian product.(Sorry about the color!) 




Meine Studenten haben den Schuss gehört. Der Durchschnitt des aktuelles Quizzes liegt bei 89%! Yay!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen