Seiten

Samstag, 9. April 2011

The Political Shit

Natürlich ist es schön, dass es beim vierteljährlichen Treffen der GTFF Fassbier und vegane Pizza (auch andere) gibt. 


Aber ich könnte mich dermaßen darüber aufregen, dass es nicht wenige gibt, die auch noch raushängen lassen, dass sie nur deswegen kommen und sich für "the political shit" in eben dieser Weise interessieren. Dementsprechend laut wird es, wenn die Diskussionen doch mal länger dauern und die Leute nicht mehr zuhören. Aber das will man ja vielleicht auch nicht - wenn derjenige der Board Member (das ist, auf kleiner Ebene, so etwas wie ein Minister), der es aus Desinteresse abgelehnt hat dass wir mal eine Infosession über Atomenergie organisieren, betont dass er sich um unsere Interessen sorgt und auch darum, dass politisch aktuelle Dinge in die Unipolitik integriert werden. Andere machen ihrem Frust Luft, indem sie auf die Zahlenpapiere mir unverständliche asiatische Schriftzeichen malen. 


Anyway. Ich habe den Meetings nicht nur vegane Pizza und Fassbier und interessante Einblicke in amerikanische Demokratiebewegung zu verdanken, sondern auch eine wunderbare Freundschaft, die das Dasein in diesen mal eher wieder betrübten Tagen ein bisschen erträglicher macht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen